Freundschaftsspiel im Eisstadion Landshut am 27.10.2011

 


Ranzinger Devils   –   SC Ergoldsbach         10  :  0      (4:0/2:0/4:0)


Aufstellung:

Torhüter:

Puttkammer Axel

1

 

1. Verteidigung:

Lemberger Daniel

12

 

Zellner Rudi

13

 

2. Verteidigung:

Fink Martin

8

 

Lakner Wolfgang

3

 

1. Sturm:

Oswald Christian

19

 

Landgraf Pierre

17

 

Strauch Jochen

21

 

2. Sturm:

Meyer Bobl

27

 

Skrtel Daniel

5

 

Reitberger Martin

9


Nach dem sensationellen Auftritt in Bayreuth hatten die Mannen um Spielertrainer Reitberger Martin wiederum erhebliche Probleme, zwei Reihen auf die Beine zu stellen. Gegen den Topfavoriten auf die Landshuter Stadtmeisterschaft, den SC Ergoldsbach konnten die Devils aber noch eine Schippe drauflegen und gewannen nach einer wahren Galavorstellung souverän mit 10:0.

 

Mit zwei extrem stark aufgestellten Sturmreihen wurden die Landshuter bereits in ihrer Zone stark in Bedrängnis gebracht. Bereits nach drei Minuten trudelte ein Schuss von Fink Martin, der angeschlagen ins Spiel gehen musste, über die Linie. Die frühe Führung kam den Devils gerade recht und sie konnten in der Folge durch das wiederum stark aufspielende Sturmduo Skrtel und Reitberger mit Ihren Toren sogar auf 3:0 davonziehen. Kurz vor der Halbzeit (es wurden 2x30 Minuten brutto gespielt) konnte sich auch die erste Reihe um “Captain Cook” in den Torreigen einmischen. Oswald Christian konnte einen Schuss von der Blauen Linie von Lemberger Daniel gewinnbringend abfälschen.

 

Das Aufbäumen der Heimmannschaft in der zweiten Hälfte wurde durch einen Doppelpack von Strauch Jochen sofort entgegen gewirkt. In der Folge konnten durch teilweise hervorragend heraus gespielte Treffer von Landgraf Pierre, Reitberger Martin und dem kurzfristig verpflichteten Skrtel Daniel das Ergebnis auf 9:0 hochgeschraubt werden. Den Schlusspunkt setzte aber die Defensive der Ranzinger in Form von Lemberger Daniel, der einen schönen Spielzug gekonnt abschließen konnte.

 

Angeführt vom stark haltenden Puttkammer Axel, der Defensive um Zellner Rudolf, Lakner Wolfgang und dem Defensiv-Center der zweiten Reihe Meyer Bobl konnte auch die Null gehalten werden.

 

Da man im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen in den Schlussminuten eine Verletzung gerade noch vermeiden konnte, fuhr man auch wieder mit elf gesunden Akteuren nach Hause.

 

Am Sonntag empfangen die Devils in Deggendorf die Freunde aus Pillnach mit unseren Gastspielern Landgraf Pierre und Skrtel Daniel, um dann eine Woche später in Südtirol an den “Feinheiten” des Eishockeys mit Leo Targa zu arbeiten.


Torfolge:

Ergebnis:

Zeit:

Torschütze:

Assistent 1:

Assistent 2:

1. Drittel

0 : 1

03. Min.

Fink Martin

Reitberger Martin

Meyer Bobl

0 : 2

08. Min.

Reitberger Martin

Skrtel Daniel

 

0 : 3

14. Min.

Skrtel Daniel

Reitberger Martin

 

0 : 4

19. Min.

Oswald Christian

Lemberger Daniel

Landgraf Pierre

2. Drittel

0 : 5

28. Min.

Strauch Jochen

Landgraf Pierre

Zellner Rudi

0 : 6

35. Min.

Strauch Jochen

Landgraf Pierre

Oswald Christian

3. Drittel

0 : 7

42. Min.

Landgraf Pierre

Oswald Christian

Lemberger Daniel

0 : 8

48. Min.

Reitberger Martin

Skrtel Daniel

Meyer Bobl

0 : 9

52. Min.

Skrtel Daniel

Meyer Bobl

 

0 : 10

57. Min.

Lemberger Daniel

Strauch Jochen

 

 


Strafzeiten:

Ranzinger Devils:

0 Min.

 

 

 

SC Ergoldsbach:

2 Min.