Freundschaftsspiel im Eisstadion Dingolfing am 31.03.2006


Ranzinger Devils   –   High Bridge Tigers Dingol.    15 : 3      (4:1/5:0/6:2)


Aufstellung:

Torhüter: Oswald Rudolf

20

 

1. Verteidigung: Zellner Rudolf

13

  Lemberger Daniel

12

 

2. Verteidigung: Niedermeier Fritz

23

Fink Martin

8

 

1. Sturm: Lemberger Matthias

18

  Oswald Christian "C"

19

  Sigl Max

7

 

2. Sturm: Reitberger Giovanni

16

  Meyer Bobl

28

  Gruber Matthias

22

 


Spielbericht:

Innerhalb einer Woche gelingt den Devils ein weiterer Kantersieg, als man die High Bridge Tigers aus Dingolfing mit 15:3 besiegen konnte.

 

Die Devils begannen äußerst stark und konzentriert. Innerhalb weniger Minuten konnte man sich eine 3:0-Führung herausschießen. Dann jedoch wurde das spielerische Niveau der Devils immer niedriger. Es gelang nur noch ein Treffer in diesem ersten Drittel, Meyer Bobl schloss eine schöne Kombination erfolgreich ab. Aber auch den Gastgebern gelang ein Treffer mit einem einzigen richtig ernstzunehmenden Schuss in diesem Abschnitt.

 

Auch im zweiten Abschnitt dümpelte die Partie mehr oder weniger vor sich hin, obwohl die Devils weiterhin klar Herr auf dem Eis waren. Die Tigers erspielten sich so gut wie keine Tormöglichkeit und die Devils erhöhten langsam aber sicher das Ergebnis, ohne jedoch überzeugen zu können. So konnte sich an diesem Tage fast jeder in die Torschützenliste eintragen lassen (Lemberger Daniel gelang sein erster Treffer für die Devils, auch dieser Schneehumpen wird uns schmecken).

 

Der dritte Abschnitt begann weiterhin langweilig zu wirken, ehe es dann in den Schlussminuten nochmals zu einer wahren Torflut kam. Dieser letzte Abschnitt endete mit 6:2 für die Gelb-Schwarzen. Erfreulich war noch die Tatsache, dass die Partie äußerst fair über die Bühne ging.

 

Dies war ohne Zweifel eine Partie, die niemanden vom Hocker riss. Die Devils waren trotz einer mäßigen Leistung zu überlegen und wurden so gut wie nicht gefordert.


Torfolge:

Ergebnis: Zeit: Torschütze: Assistent 1: Assistent 2:

1. Drittel

1 : 0

01. Min.

Reitberger Giov. Meyer Bobl Fink Martin

2 : 0

03. Min.

Sigl Max Oswald Christian Fink Martin

3 : 0

05. Min.

Oswald Christian Sigl Max  

4 : 0

12. Min.

Meyer Bobl Reitberger Giov. Fink Martin

4 : 1

16. Min.

     

2. Drittel

5 : 1

22. Min.

Oswald Christian Fink Martin  

6 : 1

29. Min.

Meyer Bobl Reitberger Giov. Fink Martin

7 : 1

31. Min.

Sigl Max Fink Martin Niedermeier Fritz

8 : 1

37. Min.

Lemberger Daniel Sigl Max  

9 : 1

38. Min.

Sigl Max Lemberger Daniel Oswald Christian

3. Drittel

10 : 1

41. Min.

Meyer Bobl Reitberger Giov.  

11 : 1

49. Min.

Sigl Max Oswald Christian  

12 : 1

51. Min.

Sigl Max Oswald Christian  Zellner Rudi

12 : 2

53. Min.

     

13 : 2

54. Min.

Meyer Bobl Reitberger Giov. Gruber Matthias

13 : 3

55. Min.

     

14 : 3

55. Min.

Reitberger Giov. Meyer Bobl  

15 : 3

60. Min.

Oswald Christian Lemberger Matt.  

 


Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 0 Min.      
High Bridge Tigers: 0 Min.      

[zurück zur Spieleübersicht]


© 2006 Preis Karl jun.