2. Runde Bayern-Cup in der Nürnberg ARENA am 08.01.2005


Ranzinger Devils – Noris Vikings       15 : 0        (4:0/3:0/8:0)


Aufstellung:

Torhüter: Oswald Rudolf

20

  Fonfara Marek

29

 

1. Verteidigung: Ebenböck Stefan

2

  Lemberger Matthias

18

 

2. Verteidigung: Bachmann Andy

21

  Niedermeier Fritz

23

   

1. Sturm: Rothmeier Roland

10

  Oswald Christian "C"

19

  Reitberger Giovanni

16

 

2. Sturm: Reitberger Martin

9

  Greiler Nick

4

  Rösner Gregor

27


Spielbericht:

Die Fahrt zur Nürnberg ARENA war wieder einmal eine Reise wert. Unbedrängt konnten die Devils die 2. Runde, die 1. Runde hatte man bereits durch ein Freilos schadlos überstanden, überstehen und die Gastgeber, die Noris Vikings überlegen mit 15:0 zu besiegen.

Von der ersten Sekunde an waren die Devils das klar stärkere Team auf dem Eis. Die Vikings waren im eigenen Drittel eingeschnürt und konnten sich in der Regel nur durch Icings Luft verschaffen. So dauerte es nicht allzu lange, bis Rösner Gregor die 1 : 0 - Führung für die Devils erzielte. Greiler Nick brachte die Ranzinger durch einen Doppelschlag mit 3:0 in Front und somit waren alle Unklarheiten beseitigt. Die Vikings kämpften aufopferungsvoll, waren aber in läuferischer und spielerischer Beziehung klar unterlegen.

Beflügelt durch die Atmosphäre in der Nürnberg ARENA gaben die Devils auch nach der klaren Führung weiterhin Gas und erzielten Treffer um Treffer. Im großen Maße war es dem gut aufgelegten Torhüter der Vikings zu verdanken, das die Partie letztendlich "nur" mit 15:0 endete, denn er konnte doch einige klare Einschussmöglichkeiten der Ranzinger Stürmer vereiteln.

Endlich konnten die Ranzinger wieder einmal überzeugen, auch wenn der Gegner dieses Mal kein echter Prüfstein war. Gefallen konnte vor allem die Laufbereitschaft, bei der es in der Vergangenheit doch gravierend mangelte. Man wird sehen, ob dieses Spiel die Leistungskurve der Devils wieder nach oben führen kann.


Torfolge:

Ergebnis: Zeit: Torschütze: Assistent 1: Assistent 2:

1. Drittel

1 : 0

05. Min.

Rösner Gregor Reitberger Martin  

2 : 0

11. Min.

Greiler Nick Reitberger Martin Niedermeier Fritz

3 : 0

12. Min.

Greiler Nick Reitberger Martin  

4 : 0

16. Min.

Reitberger Giov. Rothmeier Roland Oswald Christian

2. Drittel

5 : 0

26. Min.

Reitberger Giov. Oswald Christian Rothmeier Roland

6 : 0

34. Min.

Oswald Christian Reitberger Giov. Rothmeier Roland

7 : 0

35. Min.

Niedermeier Fritz Reitberger Martin  

3. Drittel

8 : 0

43. Min.

Oswald Christian Rothmeier Roland Ebenböck Stefan

9 : 0

43. Min.

Oswald Christian Rothmeier Roland Reitberger Giov.

10 : 0

46. Min.

Rothmeier Roland Oswald Christian Ebenböck Stefan

11 : 0

46. Min.

Rösner Gregor Greiler Nick  

12 : 0

50. Min.

Reitberger Martin Niedermeier Fritz  

13 : 0

51. Min.

Rothmeier Roland Oswald Christian Lemberger Matthias

14 : 0

54. Min.

Rothmeier Roland Reitberger Giov. Oswald Christian

15 : 0

57. Min.

Reitberger Giov. Rothmeier Roland  

 


Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 0 Min.      
Noris Vikings: 0 Min.      

Torhüterwechsel:

30. Min. Für Oswald Rudi 20 Kommt Fonfara Marek 29

zurück zur Spieleübersicht]


© 2005 Preis Karl jun.