Freundschafts-Spiel im Eisstadion Dingolfing am 04.11.2001


Ranzinger Devils – High-Bridge-Tigers Dingolfing   13 : 0   (6:0/2:0/5:0)


Aufstellung:

Torhüter: Oswald Rudi

20

Torhüter: Fonfara Marek

29

 
1. Verteidigung: Eder Lothar

17

  Fink Martin

8

 
2. Verteidigung: Niedermeier Fritz

23

  Niedermeier Michael

6

 
1. Sturm: Rothmeier Roland

10

  Oswald Christian "C"

19

  Geltinger Heinz

12

 
2. Sturm: Rösner Gregor "A"

27

  Meyer Robert

28

  Reitberger Martin

9

 
3. Sturm: Reitberger Giovanni

16

  Greiler Niklas

4

  Lemberger Matthias

18


Spielbericht:

In einer einseitigen Partie gewannen die Ranzinger Devils gegen die High-Bridge-Tigers Dingolfing mit sage und schreibe 13 : 0 Toren.

Die Ranzinger begannen wie die Feuerwehr und die High-Bridge-Tigers wußten zu Beginn nicht so recht, was ihnen geschah. Innerhalb weniger Sekunden lagen die Dingolfinger bereits mit 0:4 in Rückstand. Oswald Christian mit seinem ersten Tor der Saison!!! bereits nach ca. 5 Sekunden Spielzeit eröffnete den Torreign. Dann kam der Auftritt von Reitberger Martin, der mit zwei sehenswerten Krachern auf 3:0 stellte. Für das 4 : 0 war dann Greiler Nick verantwortlich, der erstmals in dieser Saison zum Einsatz kam. Dann jedoch konnte sich der Torhüter des Gegners steigern und so trafen in diesem Abschnitt "nur" noch Meyer Robert und Reitberger Martin.

Im zweiten Abschnitt ließen es die Devil nun etwas geruhsamer angehen, vor allem was die Torausbeute betraf. Lediglich Niedermeier Fritz und Meyer Robert waren erfolgreich, obwohl man Möglichkeiten in Hülle und Fülle aufzuweisen hatte. Dies änderte sich auch nicht im Schlußdrittel, zumindest nicht in der ersten Phase. Allerdings legten die Ranzinger in den Schlußminute noch einmal richtig nach. Zum ausgewöhnlichen Jubel der 1. Sturmreihe, die vergaben im Laufe der Partie Chancen um Chancen. Rothmeier Roland mit einem Bully-Tor und Geltinger Heinz mit einer schön verwandelten Kombination vergönnten letztendlich jeden von Ihnen einen Treffer. Das wars allerdings noch nicht, denn in der Schlußsekunde konnte Meyer Bobl einen Schuß von Niedermeier Michael in die Maschen lenken und zum 13:0 vollenden.

Eine Partie, die sich sehr einseitig zeigte. Die Devils waren zu keiner zeit der Partie gefordert und so konnte man die Tordifferenz etwas aufpolieren. Eine Schau war stellenweise wieder Reitberger Martin, der von den tapfer kämpfenden High-Bridge-Tigers nicht in den Griff zu bekommen war, sieben Skorerpunkte belegen diese Tatsache. Die Abwehr war nur selten gefordert und konnte sich somit des Öfteren in die Offensivbemühungen einschalten.


Torfolge:

Ergebnis: Zeit: Torschütze: Assistent 1: Assistent 2:
1. Drittel

1 : 0

1. Min.

Oswald Christian    

2 : 0

1. Min.

Reitberger Martin    

3 : 0

2. Min.

Reitberger Martin    

4 : 0

3. Min.

Greiler Nicklas Reitberger Martin  

5 : 0

8. Min.

Meyer Robert Rösner Gregor Reitberger Martin

6 : 0

15. Min.

Reitberger Martin Rösner Gregor  
2. Drittel

7 : 0

24. Min.

Niedermeier Fritz Rothmeier Roland Oswald Christian

8 : 0

34. Min.

Meyer Robert Rösner Gregor  
3. Drittel

9 : 0

40. Min.

Fink Martin Reitberger Martin Rösner Gregor

10 : 0

44. Min.

Reitberger Martin Rösner Gregor  

11 : 0

59. Min.

Rothmeier Roland    

12 : 0

59. Min.

Geltinger Heinz Oswald Christian Rothmeier Roland

13 : 0

60. Min.

Meyer Robert Niedermeier Mich Rösner Gregor

Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 0 Min.      
 

High Bridge Tigers:

0 Min.      

Torhüterwechsel:

Zeit für Name Nr. kommt Name Nr.

30. Min.

  Oswald Rudi 20   Fonfara Marek 29

[zurück zur Spieleübersicht]

© 2001 Preis Karl jun.