Stadtmeisterschaftsspiel im Eisstadion Deggendorf am 04.03.2001


Ranzinger Devils - SG Fischerdorf   16 : 3   (7:0/4:2/5:1)


Aufstellung:

Torhüter: Oswald Rudolf

20

Torhüter: Fonfara Marek

29

 
1. Verteidigung: Zellner Rudolf "C"

13

  Bachmann Andy

21

 
2. Verteidigung: Niedermeier Fritz

23

  Niedermeier Michael

6

 
1. Sturm: Rothmeier Roland

10

  Oswald Christian "A"

19

  Fink Martin

8

 
2. Sturm: Rösner Gregor "A"

27

  Meyer Robert

26

  Reitberger Martin

9

 
3. Sturm: Greiler Nick

4

  Reitberger Giovanni

16

  Lemberger Matthias

18


Spielbericht:

Die Ranzinger Devils beendeten erwartungsgemäß die diesjährige Stadtmeisterschaft mit einem Sieg über die SG Fischerdorf. Dieser fiel mit 16:3 klar und deutlich aus.

Man begann mit einem super Start. Durch Treffer von Rothmeier und Rösner führte man bereits nach 62 Sekunden mit 2:0. Und die Devils gingen weiterhin beherzt zur Sache, wobei die Fischerdorfer in dieser Phase nichts entgegen setzen konnten. Ergebnis dieser gesunden Devils-Einstellung war das Zwischenergebnis von 7:0 nach 20 absolvierten Minuten.

Trotz der klaren Führung zeichneten sich ab dem 2. Drittel immer mehr Privat-Dispute ab. Einer endete in einer Massenschlägerei, als Meyer Bobl nach bereits unterbrochenem Spiel hart attackiert wurde, und sich dies nicht gefallen lassen konnte. Er ist doch der "Beste". Die Strafzeitenflut brachte die Ranzinger doch etwas aus dem Konzept. Dies zeigte sich auch im Drittelergebnis wieder, als man den Mittelabschnitt mit 4:2 für sich entscheiden konnte.

Die Partie war natürlich längst schon entschieden, und so fand man beiderseits Freude am Prügeln und sossen. Der Sport kam etwas zu kurz, dennoch beendeten die Ranzinger dieses Abschlußspiel mit einem standesgemäßen 16:3.

Die Devils gingen gut motiviert in dieses Spiel und hatten Freund am Spiel, diese Tatsache war klar zu erkennen. So bleibt die Siegesserie der Ranzinger in der Stadtmeisterschaft Deggendorf aufrecht.


Torfolge:

Ergebnis: Zeit: Torschütze: Assistent 1: Assistent 2:
1. Drittel

1 : 0

01. Min.

Rothmeier Roland Oswald Christian Fink Martin

2 : 0

02. Min.

Rösner Gregor    

3 : 0

13. Min.

Rothmeier Roland Oswald Christian Niedermeier Fritz

4 : 0

14. Min.

Rösner Gregor Meyer Robert  

5 : 0

16. Min.

Rothmeier Roland FInk Martin Oswald Christian

6 : 0

16. Min.

Niedermeier Fritz    

7 : 0

20. Min.

Fink Martin Oswald Christian  
2. Drittel

8 : 0

24. Min.

Lemberger Matthias Reitberger Giovanni Greiler Nick

9 : 0

29. Min.

Rösner Gregor Meyer Bobl Reitberger Martin

9 : 1

33. Min.

     

9 : 2

34. Min.

     

10 : 2

38. Min.

Reitberger Martin Niedermeier Michael  

11 : 2

40. Min.

Niedermeier Michael Reitberger Martin Rösner Gregor
3. Drittel

12 : 2

41. Min.

Oswald Christian Rothmeier Roland Fink Martin

13 : 2

43. Min.

Reitberger Martin Rösner Gregor  

14 : 2

48. Min.

Meyer Bobl Reitberger Martin Zellner Rudolf

15 : 2

52. Min.

Reitberger Martin Meyer Bobl  

16 : 2

57. Min.

Greiler Nick Rösner Gregor  

16 : 3

59. Min.

     

Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 10 Min. 8 Min. Reitberger Martin Unnötige Härte
    2 Min. Meyer Robert Unnötige Härte
 

SG Fischerdorf:

10 Min.      

Torhüterwechsel:

Zeit für Name Nr. kommt Name Nr.

30. Min.

  Oswald Rudi 20   Fonfara Marek 29

[zurück zur Spieleübersicht]

© 2001 Oswald Rudi