Saisoneröffungsturnier des RSC Pillnach in Straubing am 09.09.2000


Ranzinger Devils - GUS Milano Hockey   10:0   (2:0/2:0/6:0)


Aufstellung:

Torhüter: Oswald Rudolf

20

 
1. Verteidigung: Eder Lothar

17

  Bachmann Andy

21

 
2. Verteidigung: Niedermeier Fritz

23

  Niedermeier Michael

6

 
1. Sturm: Fink Martin

8

  Kulhanek Thomas

11

  Ebenböck Stefan

2

 
2. Sturm: Sigl Max

7

  Meyer Robert

28

  Rösner Gregor

27


Spielbericht:

Gegen den zweiten italienischen Gegner in Folge (in Bezug auf das Gastspiel in Cavalese) tat man sich im Vergleich schon um einiges leichter. Die Mailänder stellten zu keiner Zeit der Partie eine echte Bedrohung für die Ranzinger dar und konnten während der gesamten Spielzeit nur um die drei Schüsse auf das Gehäuse der Devils abfeuern. Da der italienische Torhüter zur Zunft der besseren Schlußmänner gehörte, wirkte sich die Überlegenheit zum Beginn der Partie nicht so recht im Spielstand aus. Aber nachdem der Bann gebrochen war, fielen die Treffer der Ranzinger fast wie reife Früchte, da die Italiener ab der Mitte der Partie auch noch einen Torhüterwechsel durchführten. Die nun eingesetzte Torfrau (ja schon wieder mußte man gegen das angeblich schwache Geschlecht vorbei ins Tor treffen) hatte nicht ganz die Klasse seines männlichen Vorgängers. Letztendlich ein lockerer Sieg, der auch in dieser Höhe verdient war.


Torfolge:

Ergebnis: Zeit: Torschütze: Assistent 1: Assistent 2:
1. Drittel

1 : 0

13. Min.

Rösner Gregor Sigl Max  

2 : 0

17. Min.

Ebenböck Stefan Kulhanek Thomas  
2. Drittel

3 : 0

27. Min.

Kulhanek Thomas Ebenböck Stefan  

4 : 0

31. Min.

Kulhanek Thomas Fink Martin Meyer Robert
3. Drittel

5 : 0

42. Min.

Meyer Robert Rösner Gregor Sigl Max

6 : 0

45. Min.

Bachmann Andy Fink Martin  

7 : 0

48. Min.

Rösner Gregor Meyer Robert  

8 : 0

51. Min.

Rösner Gregor Niedermeier Fritz  

9 : 0

54. Min.

Ebenböck Stefan Kulhanek Thomas  

10 : 0

58. Min.

Ebenböck Stefan Niedermeier Mich.  

Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 0 Min.      
 

GUS Milano Hockey:

2 Min.      

[zurück zur Spieleübersicht]

© 2001 Preis Karl jun.