Eishockeyturnier im Eisstadion Deggendorf am 16.09.2017


Aufstellung:

Torhüter: Puttkammer Axel

21

 

1. Verteidigung: Bugla Benjamin

12

  Hering Andy

19

 

2. Verteidigung: Lakner Wolfgang Sp. 1 - 2

3

  Bugla Klaus 15

 

1. Sturm: Strauch Jochen 22
  Zellner Lukas Sp. 1 - 3 16
  Hacker Florian 32

 

2. Sturm: Reitberger Martin

9

  Lemberger Matthias

18

  Brunner Markus Sp. 3 - 4

35

  Bail Gerhard 26

 

Spiel 1/ Vorrunde

Ranzinger Devils   –  Wild Boyz Deggendorf          3 : 0         (1:0/2:0)

Den Devils gelang ein optimaler Start in das diesjährige Turnier. Man war während der gesamten Spielzeit Herr auf dem Eis und konnte somit einen nicht gefährdeten Sieg gegen die tapfer kämpfenden Wild Boyz erzielen. Hacker Flo gelang früh der Treffer zum 1:0, so waren die Zeichen auf Sieg gestellt. Reitberger Martin und Zellner Lukas machten den Erfolg perfekt. Die Devils starteten somit mit 3:0 in dieses Turnier.


Torfolge:

1. Halbzeit:

Ergebnis: Zeit: Torschütze: Assistent 1: Assistent 2:

1 : 0

01. Min.

Hacker Florian Strauch Jochen  

2. Halbzeit:

2 : 0

12. Min.

Reitberger Martin Lakner Wolfgang  

3 : 0

16. Min.

Zellner Lukas Reitberger Martin  

Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 0 Min.      
Wild Boyz Deggendorf: 0 Min.      
 
 

 

Spiel 2 / Vorrunde

Ranzinger Devils   –   Icehoppers Bayreuth       1 : 1         (0:0/1:1)        

Insgesamt gesehen waren die Devils auch in der zweiten Partie das Spiel bestimmende Team auf dem Eis und Reitberger Martin konnte den verdienten Treffer zum 1:0 für die Devils erzielen. In der Folgezeit verpasste man es aber dann, eine der zahlreich vorhandenen Möglichkeiten zum 2:0 zu nutzen. Die Quittung folgte prompt, als die Icehoppers kurz vor Ende der Partie den Ausgleich zum 1:1 erzielen konnten. In der Restspielzeit gelang den Devils kein weiterer Treffer mehr. Da anschließend die Bayreuther gegen die Wild Boyz gar mit 4 : 0 gewinnen konnten, mussten die Devils in der Gruppe um Platz 4 das Turnier fortsetzen.


Torfolge:

2. Halbzeit:

1 : 0

13. Min.

Reitberger Martin Bail Gerhard  

1 : 1

17. Min.

     

Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 0 Min.      
Icehoppers Bayreuth: 0 Min.      
 

 

Spiel 3 / Gruppe um Platz 4

Ranzinger Devils   –  Berglöwen Hofberg         0 : 1    (0:0/0:1) 

Zunächst waren die Devils in der ersten Partie der Zwischenrunde leicht überlegen, konnten sich aber kaum gute Möglichkeiten erspielen. Das Kombinationsspiel der Devils stockte extrem und mit Einzelleistungen kam man gegen die defensiv stehenden Berglöwen nicht weit. Wie schon im Spiel zuvor, musste man einen empfindlichen Gegenstoß hinnehmen, der von den Landshutern eiskalt vollendet wurde. Die Ranzinger blieben seit langem wieder einmal torlos und so war die 0:1-Niederlage perfekt.


Torfolge:

2. Halbzeit:

0 : 1

14. Min.

     

Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 0 Min.      
Berglöwen Hofberg: 0 Min.      
 

Spiel 4 / Gruppe um Platz 4

Ranzinger Devils   –  EC Mikado Mauerstetten       0 : 1      (0:1/0:0) 

Die Allgäuer schockten die Devils mit einem frühen Traumschuss mit dem 1:0 für die Gäste. Die Ranzinger erholten sich davon während der gesamten Spielzeit nicht und kamen nie richtig in die Partie. Vor allem in Sachen Schnelligkeit und Einsatz waren die kampfstarken Mikados den Devils haushoch überlegen. Durch diese Niederlage mussten sich die Ranzinger mit einem nicht gerade berauschenden Rang 6 zufrieden geben. Mehr war an diesem Tage nicht drin, denn vor allem in Sachen Spielwitz und Laufbereitschaft war man den Gegnern teilweise stark unterlegen.


Torfolge:

2. Halbzeit:

Ergebnis: Zeit: Torschütze: Assistent 1: Assistent 2:

0 : 1

02. Min.

     

Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 2 Min. 2 Min. Bail Gerhard u. Härt.
EC Mikado Mauerst. 2 Min.      

Link zu allen Ergebnissen des Turniers.....