Freundschaftsspiel im Eisstadion Regen am 11.12.2016


Ranzinger Devils   –   Berglöwen Hofberg       9 : 5     (1:4/3:1/5:0)


Aufstellung:

Torhüter: Puttkammer Axel

21

 

1. Verteidigung: Bugla Klaus 15
  Lemberger Daniel

12

 

2. Verteidigung: Erich Gehwolf

4

  Lakner Wolfgang

3

 

 

1. Sturm: Strauch Jochen 22
  Brunner Markus

10

  Mühlbauer Heinz 23

 

2. Sturm: Reitberger Martin "A"

9

  Bail Gerhard 26
  Meyer Bobl

28

 

3. Sturm: Deichslberger Martin

33

  Lemberger Matthias

18

  Dittmann Ludwig

29


Spielbericht:

Nach einem katastrophalen ersten Drittel reichte es noch zu einem 9:5 Sieg gegen unsere Freunde aus Hofberg, die leider nur mit acht Feldspieler antraten und denen am Ende klar die Luft ausging.  

Die Anfangsphase wurde von einem gegenseitigen Abtasten geprägt. Die Gäste waren aber durch Kontern stets gefährlich, so gingen Sie folgerichtig mit 1:0 in Führung. Vor allem die erste Reihe zeigte eine katastrophale Abwehrleistung im ersten Drittel und bekam alleine schon drei Gegentreffer. Nach einer starken Einzelaktion verkürzte Jochen Strauch zum 1:3. Als man den Eindruck hatte, die Devils hätten sich gefangen, bekam man das 1:4 nach einem tollen Solo eines Hofberger Spielers, der gleich drei Devils alt aussehen ließ.

Die Devils kamen wie ausgewechselt aus der Kabine. Nach einer schönen Kombination über Klaus Bugla und Gerhard Bail, die Murph Reitberger mit einem tollen Schlenzer in den Winkel zum 2:4 abschloss. Auch die erste Reihe war nun im Spiel und konnte durch Brunner Markus zum 3:4 verkürzen. Die Devils markierten durch den starken Murph den 4:4 Ausgleich. Die Gäste blieben jedoch stets gefährlich und konnten nach einem schönen voran getragenen Konter zum 4:5 abschließen.  

Im Schlussdrittel waren die Devils nun das stärkere Team, da die Kräfte der Gäste nun deutlich nachließen und zum Übel sich ein Gästespieler verletzte, schrumpfte die Zahl der Spieler auf nur Sieben. Schon klappte es für die Devils mit dem Toreschießen. Zuerst Jochen Strauch, der zum 5:5 ausglich, sowie durch Brunni zum 6:5. Nach einem schönen Pass durch Lucky konnte sich Deichs durch zwei Hofberger Spieler durchsetzen und schloss zum 7:5 ab. Nach einer sehenswerten Kombination über Murph und Bobl erzielte Beule das 8:5. Kurz vor der Schlusssirene kam es durch den starken Jochen Strauch zum 9:5 Endstand.

Insgesamt gesehen kann man analysieren, dass die Devils in der Defensive große Probleme haben. Es fängt bei den Stürmer an mit schlechtem Positionsspiel, sowie bei den Verteidiger, die zu offensiv agieren und deshalb bei Kontern sehr anfällig sind.

Spielbericht: Bail Gerhard


Torfolge:

Ergebnis: Zeit: Torschütze: Assistent 1: Assistent 2:

1. Drittel

0 : 1 06. Min.      
0 : 2 08. Min.      
0 : 3 14. Min.      
1 : 3 16. Min. Strauch Jochen    
1 : 4 18. Min.      

2. Drittel

2 : 4 22. Min. Reitberger Martin Bail Gerhard Bugla Klaus
3 : 4 25. Min. Brunner Markus Bugla Klaus  
4 : 4 30. Min. Reitberger Martin Bail Gerhard Meyer Bobl
4 : 5 38. Min.      

3. Drittel

5 : 5 43. Min. Strauch Jochen Mühlbauer Heinz Brunner Markus
6 : 5 46. Min. Brunner Markus Strauch Jochen  
7 : 5 50. Min. Deichslberger M. Lakner Wolfgang  
8 : 5 54. Min. Bail Gerhard Meyer Bobl Reitberger Martin
9 : 5 58. Min. Strauch Jochen Mühlbauer Heinz  

Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 0 Min.      
Berglöwen Hofberg: 0 Min.