Freundschaftsspiel im Eisstadion Regen am 31.01.2016


Ranzinger Devils   –   EHC Geisenhausen       17  :  2     (7:1/4:1/6:0)


Aufstellung:

Torhüter: Oswald Rudolf

20

 

1. Verteidigung: Zellner Rudolf

13

  Lemberger Daniel

12

 

2. Verteidigung: Pellkofer Schos 27
  Gehwolf Erich 4
 

 

1. Sturm: Strauch Jochen 22
  Brunner Markus 35
  Bail Gerhard 26

 

2. Sturm: Reitberger Martin "A"

9

 

 Meyer Bobl

28
  Groß Sebastian 17

 

3. Sturm: Sigl Max

7

  Fink Martin

8


Spielbericht:

Die Ranzinger landen einen weiteren Kantersieg und besiegen in einer sehr fair geführten Freundschaftsbegegnung den EHC Geisenhausen mit 17:2-Toren.

Die Devils konnten mit drei starken Angriffsreihen antreten und waren von Beginn an schlagartig auf der Höhe des Geschehens. Voll motiviert ging man diese Partie an und somit konnte man die Gäste sofort unter Druck setzen. Der wieder genesene Rückkehrer Groß Sebastian zeigte sich als absoluter Vollstrecker und begann den Torreigen mit seinem Treffer zum 1:0. Die Devils hielten weiterhin gegen die nicht enttäuschenden Geisenhausen das Tempo hoch und dies wurde mit etlichen Treffern belohnt. Zwischenzeitlich gelang den Gästen der durchaus verdiente Anschlusstreffer. So stand es nach 20 Minute bereits 7:1 für die Devils.

Am Spielverlauf änderte sich auch im Mitteldrittel nur geringfügig etwas. Die Ranzinger waren überlegen und die Geisenhausener versuchten ihr Glück durch schnell vorgetragene Konter, sie konnten die Ranzinger nur selten im derer Drittel festsetzen. Dem 8:1 durch Reitberger Martin ließ der EHC postwendend das 8:2 folgen. Dies sollte jedoch der letzte Treffer gegen die Ranzinger an diesem Abend gewesen sein. Noch im Mitteldrittel machten die Devils die Angelegenheit zweistellig, teils weiterhin durch schön heraus gespielte Treffer. Sigl Max markierte mit seinem zweiten Treffer das 11:2.

Im Schlussdrittel wirkten die Devils zunächst unkonzentriert und fahrlässig. Spielerisch ging nun nicht mehr viel zusammen, der EHC kam etwas besser zu Geltung, konnte daraus allerdings keinen Nutzen ziehen. Erst in den Schlussminuten lief es für die Devils wieder besser. Innerhalb weniger Minuten konnte der Endstand von 17:2 besiegelt werden.

Die Devils zeigten eine unheimlich ausgeglichene Leistung mit drei brandgefährlichen Sturmreihen. Hervorzuheben wäre in dieser Hinsicht evtl. der fünffache Torschütze Groß Sebastian sowie Reitberger Martin mit 8 Scorerpunkten. Aber auch die Verteidigung konnte sich immer wieder offensiv in Szene setzen und durch zahlreiche Assists glänzen. Mit dieser Form kann es weitergehen.


Torfolge:

Ergebnis: Zeit: Torschütze: Assistent 1: Assistent 2:

1. Drittel

1 : 0 02. Min. Groß Sebastian Reitberger Martin Pellkofer Schos
2 : 0 04. Min. Brunner Markus Gehwolf Erich Bail Gerhard
3 : 0 05. Min. Groß Sebastian Reitberger Martin Lemberger Daniel
4 : 0 07. Min. Sigl Max Fink Martin Reitberger Martin
4 : 1 12. Min.      
5 : 1 15. Min. Groß Sebastian Lemberger Daniel Zellner Rudolf
6 : 1 17. Min. Reitberger Martin Groß Sebastian Meyer Bobl
7 : 1 19. Min. Bail Gerhard Lemberger Daniel  

2. Drittel

8 : 1 24. Min. Reitberger Martin Meyer Bobl  
8 : 2 25. Min.      
9 : 2 30. Min. Bail Gerhard Brunner Markus Gehwolf Erich
10 : 2 32. Min. Brunner Markus Pellkofer Schos Reitberger Martin
11 : 2 35. Min. Sigl Max Fink Martin  

3. Drittel

12 : 2 43. Min. Pellkofer Schos Fink Martin Sigl Max
13 : 2 48. Min. Groß Sebastian Reitberger Martin Gehwolf Erich
14 : 2 54. Min. Groß Sebastian Gehwolf Erich Reitberger Martin
15 : 2 56. Min. Pellkofer Schos Fink Martin  
16 : 2 57. Min. Bail Gerhard    
17 : 2 58. Min. Strauch Jochen Lemberger Daniel  

Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 0 Min.      
EHC Geisenhausen: 0 Min.