Eishockeyturnier im Eisstadion Waldkirchen am 16.01.2016


Aufstellung:

Torhüter: Oswald Rudolf  

20

 

1. Verteidigung: Bugla Benjamin

32

  Zellner Rudolf

12

 

2. Verteidigung: Lakner Wolfgang

3

 

1. Sturm: Strauch Jochen 22
  Zellner Lukas 14
  Bugla Klaus 15

 

2. Sturm: Reitberger Martin

9

  Pellkofer Schos

27

  Gehwolf Erich

4


 

Spiel 1

Ranzinger Devils   –  Passau Black Hawks 1b          4 : 1         (2:1/2:0)

Die Devils kamen überraschend gut und spielten gegen die Passauer zeitweise groß auf. Da bereits die ersten beiden Tormöglichkeiten von Reitberger Martin genutzt werden konnten, ging man schnell mit 2:0 in Führung. Nachdem man den Anschlusstreffer der Passauer gut wegstecken konnte, entschieden die Devils die Partie mit zwei weiteren schönen Toren von Strauch Jochen. Somit konnte man optimal in das Turnier starten.


Torfolge:

1. Halbzeit:

Ergebnis: Zeit: Torschütze: Assistent 1: Assistent 2:

1 :0

03. Min.

Reitberger Martin Zellner Lukas Lakner Wolfgang

2 :0

05. Min.

Reitberger Martin Pellkofer Schos  

2 : 1

09. Min.

     

2. Halbzeit:

3 : 1

14. Min.

Strauch Jochen Zellner Lukas  

4 : 1

17. Min.

Strauch Jochen Bugla Klaus  

Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 0 Min.      
Passau Black Hawks: 0 Min.      
 
 

 

Spiel 2

Ranzinger Devils   –   Karoli Crocodiles Waldkirchen 1b      3 : 0        (2:0/1:0)        

Wieder gingen die Devils konzentriert an die Partie und konnten gegen die Hausherren schnell die Weichen auf Sieg stellen, als sie durch Reitberger Martin und Bugla Benjamin mit 2:0 in Front gingen. Die Waldkirchner spielten gut mit, waren aber letztendlich gegen die Devils ohne echte Erfolgsaussichten. Strauch Jochen besiegte den 3:0-Erfolg mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel. Somit war der Titelverteidiger vom Vorjahr geschlagen.


Torfolge:

1. Halbzeit:

Ergebnis: Zeit: Torschütze: Assistent 1: Assistent 2:

1 : 0

04. Min.

Reitberger Martin Bugla Benjamin Zellner Lukas

2 : 0

07. Min.

Bugla Benjamin Strauch Jochen  

2. Halbzeit:

3 : 0

15. Min.

Strauch Jochen Lakner Wolfgang Zellner Rudolf

Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 0 Min.      
Karoli Crocodiles 1b: 4 Min.      
 

 

Spiel 3:

Ranzinger Devils   –  ERC Regen 1 b        9 : 0    (4:0/5:0) 

Von Beginn an gaben die Devils den Ton auf dem Eis an und erzielten Treffer um Treffer. Die Regener waren über die ganze Spielzeit hinweg in allen Belangen unterlegen. Somit revanchieren sich die Devils eindrucksvoll für die 1:2-Niederlage vom Vorjahr. Vor allem Strauch Jochen und Reitberger Martin trugen sich als einzige nominelle Stürmer mit jeweils 4 Treffern in die Torschützenliste ein. Den neunten Treffer erzielte Gehwolf Erich. Nach diesem deutlichem Erfolg steuerten die Devils in Richtung Turniersieg. Die Favoritenrolle konnte man nun nicht mehr ablehnen.


Torfolge:

1. Halbzeit:

Ergebnis: Zeit: Torschütze: Assistent 1: Assistent 2:

1 : 0

03. Min.

Strauch Jochen Zellner Lukas  

2 : 0

04. Min.

Strauch Jochen Zellner Lukas  

3 : 0

06. Min.

Reitberger Martin    

4 : 0

08. Min.

Reitberger Martin Gehwolf Erich Pellkofer Schos

2. Halbzeit:

5 : 0

11. Min.

Reitberger Martin Gehwolf Erich  

6 : 0

13. Min.

Gehwolf Erich Pellkofer Schos  

7 : 0

15. Min.

Reitberger Martin Pellkofer Schos  

8 : 0

17. Min.

Strauch Jochen Lakner Wolfgang  

9 : 0

18. Min.

Strauch Jochen Zellner Lukas  

Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 0 Min.      
ERC Regen 1b: 0 Min.      
 

Spiel 4:

Ranzinger Devils   –  EG Woodstock Augsburg      0 : 2    (0:0/0:2) 

Gegen die bisher ebenfalls ungeschlagenen Augsburger mußten die Devils den ersten Dämpfer des Tages hinnehmen. Man kam von Beginn an nicht wie gewohnt ins Spiel und konnte sich so gut wie keine klare Tormöglichkeit erspielen. Die Augsburger standen geschickt in der Abwehr und versuchten ihr Glück in gelegentlichen Konterangriffen. Als unmittelbar die erste Strafzeit der Devils abgelaufen war, schlugen die Schwaben eiskalt zu und erzielten im Nachschuss das 0:1. Als die Devils nun alles auf eine Karte setzten, kassierte sie kurz vor Ende der Partie das entscheidende 0:2. Fakt ist, dass der zwischenzeitliche Biergenuss vor dieser Partie dem Spiel der Ranzinger nicht gerade hilfreich war. Somit konnte man beruhigt vom 2. Tabellenplatz ausgehen.


Torfolge:

2. Halbzeit:

0 : 1

15. Min.

     

0 : 2

18. Min.

     

Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 4 Min. 2 Min. Pellkofer Schos Beinstellen
    2 Min. Lakner Wolfgang Halten
EG Woodstock Augsbg: 2 Min.      

 

Spiel 5:

Ranzinger Devils   –  Maddogs Irlbach      6 : 2    (3:0/3:2) 

Nachdem die EG Woodstock völlig überraschend gegen die Black Hawks Passau Punkte liegen ließen, benötigten die Devils einen Sieg gegen die Maddogs Irlbach, um doch noch den Turniersieg davon tragen zu können. Da niemand mehr von dieser Konstellation ausging, traf in diesem abschließendem Spiel "Team 1,8 Promille" gegen "Team 2,1 Promille" an. Nun, Team 1,8 Promille (in den weißen Trikots) brauchte ein paar Minuten zur Eingewöhnung, ging aber dann durch Strauch Jochen mit 1:0 in Führung. Pellkofer Schos mit einem feinen Konterangriff und nochmals Strauch Jochen im Nachschuss sorgten anschließend schnell für klare Verhältnisse. Anschließend glänzte Lukas Zellner noch mit einem lupenreinen Hat-Trick, nachdem er den ganzen Turniertag über noch keinen Treffer erzielen konnte. Da  auch dem Gegner noch der ein oder andere Treffer zugestattet wurde, siegten die Ranzinger letztendlich mit 6:2.

Somit waren die Devils urplötzlich Turniersieger........


Torfolge:

1. Halbzeit:

Ergebnis: Zeit: Torschütze: Assistent 1: Assistent 2:

1 : 0

04. Min.

Strauch Jochen    

2 : 0

05. Min.

Pellkofer Schos Bugla Benjamin Reitberger Martin

3 : 0

07. Min.

Strauch Jochen    

2. Halbzeit:

4 : 0

13. Min.

Zellner Lukas Bugla Klaus Bugla Benjamin

4 : 1

14. Min.

     

5 : 1

16. Min.

Zellner Lukas Bugla Benjamin Lakner Wolfgang

5 : 2

17. Min.

     

6 : 2

18. Min.

Zellner Lukas Bugla Klaus Zellner Rudolf

Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 0 Min.      
Maddogs Irlbach: 0 Min.      

Turnierplan/Ergebnisse:

    Spielpaarung Ergebnis  
    Passau - Ranzinger Devils 1 : 4  
    Irlbach - Regen 1b 1 : 2  
 
    Waldkirchen - EG Woodstock 1 : 1  
    Passau - Maddogs Irlbach 0 : 1  
 
    Ranzing - Waldkirchen 3 : 0  
    Regen - EG Woodstock 1 : 5  
 
    Waldkirchen - Passau 4 : 0  
    Ranzing - Regen 1b 9 : 0  
 
    Woodstock - Maddogs Irlbach 4 : 0  
    Passau - Regen 1 b 3 : 0  
 
    Woodstock - Ranzinger Devils 2 : 0  
    Irlbach - Waldkirchen 3 : 4  
 
    Woodstock - Passau 1 : 1  
    Ranzing - Maddogs Irlbach 6 : 2  
 
    Waldkirchen - Regen 1b 2 : 2  
Abschlußtabelle   Pkt. Tore Diff.
1. Ranzinger Devils   12 22 : 5 +17
2. EG Woodstock Augsburg   11 13 : 3 +10
3. Karoli Crocodiles Waldkirchen 1b   8 11 : 9 +2
4. Black Hawks Passau 1b   4 5 : 10 -5
5. ERC Regen 1b   4 5 : 20 -15
6. Maddogs Irlbach   3 7 : 16 -9