Freundschaftsspiel im Eisstadion Fondo (Italien) am 12.11.2013

 


Ranzinger Devils   –   SV Hornets Lana      0  :  7     (0:3/0:2/0:2)


Aufstellung:

Torhüter: Puttkammer Axel

21

 

1. Verteidigung: Lemberger Daniel "C"

12

  Zellner Rudi 13

 

2. Verteidigung: Gehwolf Erich 4

 

1. Sturm: Reitberger Martin

9

  Saßmannshausen Joh. 24
  Hartl Thomas 29

 

2. Sturm: Lemberger Matthias 18
  Bail Gerhard

26

  Meyer Bobl 28

 


Spielbericht:

In einer unerwartet (oder doch erwartet) einseitigen Partie standen die mehr als angeschlagenen Devils gegen den SV Hornets Lana auf völlig verlorenen Posten und kamen mit sage und schreibe 0:7 unter die Räder.

Die Devils gingen mit lediglich 9 Spieler in diese Partie und waren nach den anstregenden letzten Tagen des Trainingslager vollkommen am Ende. So war man natürlich für die mit drei Reihen agierenden, sehr agilen Hornets ein gefundenes Fressen. Die Hornets stachen sofort zu und gingen durch zwei Treffer früh in Führung. Bereits jetzt war dem Spiel anzusehen, dass es für die Ranzinger an diesem Tage hier in Fondo nichts zu holen geben sollte. Wenn man einmal vor dem gegnerischen Tor auftauchte, hatte man an diesem Tage auch noch das Pech auf dem Schläger. So kamen die Devils weiterhin mehr als auf dem Zahnfleisch übers Eis geschlichen und die Hornets erhöhten langsam aber sicher das Ergebnis.

Am Ende der Partie stand eine 0:7-Klatsche für die Devils fest, die an diesem Tage wohl nicht zu verhindern war.


Torfolge:

Ergebnis: Zeit: Torschütze: Assistent 1: Assistent 2:

1. Drittel

0 : 1 04. Min.      
0 : 2 06. Min.      
0 : 3 12. Min.      

2. Drittel

0 : 4 25. Min.      
0 : 5 29. Min.      

3. Drittel

0 : 6 48. Min.      
0 : 7 56. Min.      

Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 0 Min.      
HC Hornets Lana: 0 Min.