Freundschaftsspiel im Eisstadion Deggendorf am 25.11.2012

 


Ranzinger Devils   –   SC Kondor Ittling    15  :  0      (7:0/3:0/5:0)


Aufstellung:

Torhüter: Oswald Rudolf

20

 

1. Verteidigung: Lemberger Daniel "C"

12

  Zellner Rudi

13

 

2. Verteidigung: Gehwolf Erich 4
  Meyer Bobl 28

 

1. Sturm: Bachinger Josef 29
  Strauch Jochen

22

  Holzer Rainer

11

  Lemberger Matthias

18

 

2. Sturm: Groß Sebastian

17

  Reitberger Martin

9

  Sebald Andy

6


Spielbericht:

In der ersten Partie nach dem diesjährigen Trainingslager zeigten sich die Devils äußerst spielstark und siegten klar und deutlich gegen den Straubinger Kreisligisten SC Kondor Ittling mit 15:0.

Von Beginn an waren die Ranzinger, die lediglich wieder nur zwei Reihen aufbieten konnten, klar das Spiel bestimmende Team auf dem Eis und ihrem Gegner aus der Kreisliga Straubing in allen Belangen überlegen. Die Ranzinger erspielten sich Torchance um Torchance und so ließ das 1:0 durch Groß Sebastian nicht lange auf sich warten. In der Folgezeit schraubten die Devils das Ergebnis langsam aber sicher in die Höhe. So stand es nach dem 1. Drittel sage und schreibe 7:0 für die Ranzinger und dies auch in dieser Höhe voll und ganz verdient.

Im Mitteldrittel ließ die Konzentration der Devils doch etwas nach und dies bemerkte man auch an der Torausbeute. Die Ittlinger mussten nun nicht mehr so viele Treffer hinnehmen, konnten es aber nicht verhindern, dass bereits im Mitteldrittel das Ergebnis von den Ranzingern mit 10:0 zweistellig ausgebaut wurde.

Im Schlussdrittel drehten die Ranzinger nochmals mächtig auf, erhöhten nochmals das Tempo und vor allem die 2. Sturmformation war nicht mehr zu stoppen. Ihr gelang ein sehenswerter Treffer nach dem anderen. Nochmals 3 x Groß Sebastian, der mit insgesamt 6 Treffer der erfolgreichste Torschütze war und 2 x Reitberger Martin (er netzte 3x ein) stellten den Endstand von sage und schreibe 15:0 gegen einen etwas überforderten Gegner her, bei dem die beiden Torhüter durchaus gefallen konnten und die besten Spieler der Kondors waren.

Die Ranzinger zeigten sich an diesem Tage spielfreudig und hatten mit der Sturmreiche Groß, Reitberger M. und Sebald eine extrem spielstarke Formation auf dem Eis. In der 1. Reihe zeigte in erster Linie der lauf- und einsatzfreudige Strauch Jochen eine hervorragende Partie und zeichnete sich als absoluter Sturmführer aus. Die Abwehr incl. Torhüter Oswald waren an diesem Tage nicht so recht gefordert, was die Verteidiger zu vermehrten Offensivvorstößen nutzen.

Große negative Tatsache war an diesem Tage wieder, dass sich einige Spieler nicht ordnungsgemäß bei Trainer Reitberger Martin abgemeldet haben. Dieser klügelte bereits vorher eine Aufstellung mit drei Reihen aus, eine Mühe, die er sich getrost hätte sparen können. Mal sehen, was die "Sünder" zu der hierfür zugewiesenen Geldbuse bemerken werden.


Torfolge:

Ergebnis: Zeit: Torschütze: Assistent 1: Assistent 2:

1. Drittel

1 : 0 03. Min. Groß Sebastian    
2 : 0 05. Min. Sebald Andy    
3 : 0 07. Min. Sebald Andy Reitberger Martin Gehwolf Erich
4 : 0 09. Min. Holzer Rainer Groß Sebastian  
5 : 0 13. Min. Groß Sebastian Meyer Bobl Sebald Andy
6 : 0 15. Min. Sebald Andy Reitberger Martin  
7 : 0 18. Min. Reitberger Martin Groß Sebastian Sebald Andy

2. Drittel

8 : 0 24. Min. Strauch Jochen Lemberger Matth.  
9 : 0 28. Min. Sebald Andy Groß Sebastian Meyer Bobl
10 : 0 35. Min. Groß Sebastian Gehwolf Erich Reitberger Martin

3. Drittel

11 : 0 43. Min. Groß Sebastian Reitberger Martín Sebald Andy

12 : 0

45. Min.

Groß Sebastian Reitberger Martín Sebald Andy

13 : 0

48. Min. Reitberger Martin Meyer Bobl Groß Sebastian

14 : 0

54. Min. Groß Sebastian Sebald Andy Reitberger Martin

15 : 0

58. Min. Reitberger Martin    

 


Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 0 Min.      
SC Kondor Ittling: 2 Min.