Freundschaftsspiel im Eisstadion Susice (Tchechei)  am 18.03.2012

 


Ranzinger Devils    –    All-Stars Susice        3  :  12        (1:5/1:4/1:3)


Aufstellung:

Torhüter: Oswald Rudi    

20

 

1. Verteidigung: Lemberger Daniel 12
  Zellner Rudi

13

 

2. Verteidigung: Gehwolf Erich 4
  Meyer Bobl 28

 

1. Sturm: Reitberger Giov. 16
  Rothmeier Roland 10
  Lemberger Matthias 18

 

2. Sturm: Reitberger Martin

9

  Strauch Jochen

22

  Bachinger Josef 29

 


Spielbericht:

Man fühlte sich in frühere Zeiten zurückversetzt. Die Devils waren seit sehr langer Zeit wieder einmal hoffnungslos gegen die All-Stars Susice unterlegen und verloren auch in dieser Höhe völlig verdient mit 3 : 12. Wieder einmal eine zweistellige Niederlage für die Devils war hinzunehmen.

Die Tschechen legten gleich los wie die Feuerwehr und drückten die Devils gleich von  Beginn  an ins eigene Drittel. Leider gab der Schiedsrichter ein klares Schlittschuhtor für die Tschechen zum 1:0,  was allerdings kein spiel- entscheidender Aspekt war. So ging es Schlag auf Schlag und die Devils waren in kämpferischer und läuferischer Hinsicht um Welten unterlegen. So stand es nach dem 1. Drittel sage und schreibe 1:5 für die spielstarken Gastgeber.

Auch im Mitteldrittel bäumten sich die Devils nicht so wie gewohnt gegen das drohende Debakel. Logische Folgen waren weitere Gegentreffer am Fliesband. In der 26. Minute konnte Reitberger Martin mit seinem zweiten Treffer zum zwischenzeitlichen 2:7 verkürzen. Die Devils hatten zwar auch ihre Gelegenheiten, waren aber im Abschluss meist zu harmlos.

Eine kleine Steigerung der Devils war jedoch zu erkennen. 1:5, 1:4 und das letzte Drittel 1:3. Trotzdem konnte man eine zweistellige Niederlage nicht abwenden und insgesamt muss von einer mehr als enttäuschenden Mannschaftsleistung gesprochen werden. Letztendlich kam man mit 3:12 unter die bekannten Räder.

Diesen sonntäglichen Ausflug hätte man sich aus sportlicher Hinsicht ruhig schenken können. Den Devils fehlte es im Prinzip an der nötigen Einstellung, um gegen diesen Gegner bestehen zu können. Man konnte zwar nicht die beste Mannschaft aufs Eis schicken, was jedoch die Devils bis auf wenige Ausnahmen im läuferischen Bereich boten, war schon etwas erbärmlich. So erbärmlich etwa, wie die leidige Trainingsbeteiligung der Ranzinger. Eigentlich darf man sich nicht wundern!!!


Torfolge:

Ergebnis: Zeit: Torschütze: Assistent 1: Assistent 2:

1. Drittel

0 : 1 08. Min.      
0 : 2 12. Min.      
0 : 3 16. Min.      
0 : 4 17. Min.      
1 : 4 18. Min. Reitberger Martin    
1 : 5 20. Min.      

2. Drittel

1 : 6 24. Min.      
2 : 7 26.  Min. Reitberger Martin    
2 : 7 30. Min.      
2 : 8 34. Min.      
2 : 9 36. Min.      

3. Drittel

2 : 10

41. Min.      
2 : 11 45. Min.      
3 : 11 50. Min. Rothmeier Roland    
3 : 12 56. Min.      

Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 4 Min. 2 Min. Lemberger Daniel Halten
    2 Min. Gehwolf Erich Beinstellen
All-Stars Susice: 2 Min.