Freundschaftsspiel im Eisstadion Dingolfing am 11.03.2012

 


Ranzinger Devils    –    Dynamo 2000 Dingolfing      4  :  2        (1:0/1:2/2:0)


Aufstellung:

Torhüter: Puttkammer Axel        

1

 

1. Verteidigung: Holzer Rainer 11
  Zellner Rudi

13

 

2. Verteidigung: Lemberger Daniel 12
  Meyer Bobl 28

 

1. Sturm: Reitberger Giov. 16
  Groß Sebastian 17
  Landgraf Pierre 32

 

2. Sturm: Reitberger Martin

9

  Strauch Jochen

22

  Bachinger Josef 29

 


Spielbericht:

Die Ranzinger Devils nehmen erfolgreich Revanche für den unglücklichen Punktverlust vom Vorspiel und siegen in einer schnellen und attraktiven Begegnung gegen das Spitzenteam der Kreisliga Straubing mit 4:2.

Die Devils staunten nicht schlecht, als ihnen zu Spielbeginn 22 Dingolfinger gegenüberstanden. Vom ersten kleinen Schock erholt, entwickelte sich eine äußerst ansehnliche Partie, in der die ersatzgeschwächten Devils sehr gut mithalten konnten. Strauch Jochen gelang im 1. Drittel der nicht unverdiente Führungstreffer zum 1:0 für die Devils.

Auch im Mitteldrittel zeigte sich die Partie weiterhin spielstark und es entwickelte sich ein wahrer Schlagabtausch. Den Ausgleich der Dynamos ließ Groß Sebastian den Treffer zum 2:1 folgen. Leider musste man noch im Mitteldrittel den wiederholten Ausgleich hinnehmen.

Als Strauch Jochen im Schlussdrittel unsanft gebremst wurde und er in Person eines absoluten Goalgetters den fälligen Penalty erfolgreich verwerten konnte, standen die Zeichen auf Sieg. Erst recht dann, als er kurz darauf mit seinen dritten Treffer das 4:2 folgen lies. Da die Dynamos in der restlichen Spielzeit keinen weiteren Treffer gegen den starken Puttkammer Axel mehr erzielen konnten, siegten die Ranzinger letztendlich durchaus verdient mit 4:2.

Somit konnten sich die Devils über einen weiteren Erfolg gegen einen starken Gegner freuen.


Torfolge:

Ergebnis: Zeit: Torschütze: Assistent 1: Assistent 2:

1. Drittel

0 : 1 06. Min.  Strauch Jochen Groß Sebastian Reitberger Giov.

2. Drittel

1 : 1 24. Min.      
1 : 2 34. Min. Groß Sebastian Zellner Rudi Holzer Rainer
2 : 2 36. Min.      

3. Drittel

3 : 2

45. Min. Strauch Jochen (Penalty)  
4 : 2 51. Min. Strauch Jochen Reitberger Martin  

Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 2 Min. 2 Min. Groß Sebastian Haken
Dynamo 2000 Dingolfing: 0 Min.