Freundschaftsspiel im Eisstadion Dingolfing am 10.10.2010

 


Ranzinger Devils   –   Zombies Dingolfing      9 : 0     (5:0/2:0/2:0)


Aufstellung:

Torhüter: Oswald Rudolf    

20

 

1. Verteidigung: Pellkofer Schos

27

  Gehwolf Erich

5

 

2. Verteidigung: Lemberger Daniel

12

  Zellner Rudolf

13

 

1. Sturm: Oswald Christian

19

  Rothmeier Roland

10

  Reitberger Giovanni

16

 

2. Sturm: Holzer Rainer

21

  Reitberger Martin

9

  Sebald Andy

6

 

3. Sturm: Lemberger Matthias

18

  Groß Sebastian 17
  Bachinger Josef 29
  Bail Gerhard

26


Spielbericht:

Die Niederlagenserie der Devils ist endlich beendet. Die Revanche gegen die Zombies Dingolfing gelang eindrucksvoll und die Ranzinger siegten klar und deutlich mit 9:0.

Die Ranzinger gingen aufgrund der bitteren 1:2-Niederlage sehr konzentriert in diese Partie. Diese Tatsache wirkte sich natürlich positiv auf das Spiel der Devils aus und schnell konnten zum Teil sehr schön heraus gespielte Tore erzielt werden. Reiberger Martin, Bail Gerhard und Oswald Christian waren für eine schnelle 3:0-Führung verantwortlich, ehe Rothmeier Roland mit zwei weiteren Treffern den Drittelendstand von 5:0 markierte. Die Ranzinger, die mit drei Sturmreihen antraten, waren das klar spiel bestimmende Team auf dem Eis. Die Zombies kämpften zwar wie gewohnt vorbildlich, hatten aber an diesem Tage wohl keine echte Siegeschance.

Als Sebald Andy und wiederum Bail Gerhard schnell im Mitteldrittel die Führung auf 7:0 ausbauten, wurden die Devils im Abschluss etwas zu lässig und unkonzentriert. So gelang es den Zombies durch ihren Einsatz, das Ergebnis im Rahmen zu halten.

Auch im Schlussdrittel versäumten es die Devils, aus der Überlegenheit weiterhin Kapital zu schlagen. Lediglich Zellner Rudi und Reitberger Giovanni konnten den gegnerischen Torhüter bezwingen. Die Zombies waren nur bei Kontern gefährlich, schafften aber an diesem Tage keinen Treffer. So blieb es letztendlich bei einem klaren 9:0-Erfolg.

Die Devils konnten sich rehabilitieren und die zwei sehr schwachen vergangenen Leistungen wieder etwas gut machen. Endlich stimmte auch wieder der Einsatz bzw. das Engagement und so kam auch der spielerische Aspekt nicht zu kurz.


Torfolge:

Ergebnis: Zeit: Torschütze: Assistent 1: Assistent 2:

1. Drittel

1 : 0 02. Min. Reitberger Martin Sebald Andy Zellner Rudi
2 : 0 04. Min. Bail Gerhard Groß Sebastian Lemberger Matth.

3 : 0

05. Min.

Oswald Christian Rothmeier Roland  

4 : 0

07. Min.

Rothmeier Roland Zellner Rudolf Reitberger Giov.

5 : 0

14. Min. Rothmeier Roland Reitberger Giov. Oswald Christian

2. Drittel

6 : 0

22. Min.

Sebald Andy Reitberger Martin Holzer Rainer

7 : 0

25. Min.

Bail Gerhard    

3. Drittel

8 : 0

41. Min.

Zellner Rudi Reitberger Giov.  

9 : 0

47. Min.

Reitberger Giov. Pellkofer Schos Oswald Christian

 


Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 29 Min. 2 Min. Sebald Andy Unnötige Härte
    2 Min. Zellner Rudi Unnötige Härte
    25 Min. Pellkofer Schos Unnötige Härte
Zombies Dingolfing: 8 Min.