20-jähriges Jubiläumsturnier im Eisstadion Deggendorf am 21.03.2009


Aufstellung:

Torhüter: Saller Stefan

11

 

1. Verteidigung: Lemberger Daniel

12

  Zellner Rudi

13

 

2. Verteidigung: Sigl Max

7

  Niedermeier Fritz

23

 

1. Sturm: Rothmeier Roland

10

  Oswald Christian

19

  Reitberger Giovanni

16

 

2. Sturm: Meyer Bobl

28

  Reitberger Martin

9

  Sebald Andy

6

 

3. Sturm: Groß Sebastian

17

  Lemberger Matthias

18


 

Vorrunde: Spiel 1

Ranzinger Devils   –  Swiss Army Bobcats           0 : 3       

 

Gegen die Schweizer hatten die Devils keinerlei Siegeschance. Obwohl die Gäste vom Vortag noch arg geschwächt waren, waren sie das stärkere Team mit den klar besseren Einzelspielern. Die Devils standen meist in der Defensive und hatten fast keine Tormöglichkeiten. Somit unterlag man völlig verdient mit 0:3.


Torfolge:

Ergebnis: Zeit: Torschütze: Assistent 1: Assistent 2:

0 : 1

04. Min.

     

0 : 2

05. Min.

     

0 : 3

12. Min.

     

Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 0 Min.      
Swiss Army Bobcats: 0 Min.      
 
 

 

Vorrunde: Spiel 2

Ranzinger Devils   –  EC Mikado Mauerstetten        3 : 0       

 

Die Ranzinger Devils besiegten in ihrer zweiten Partie des Tages den EC Mikado Mauerstetten mit 3:0. Gegen die Allgäuer spielten die Devils routiniert und kamen zu einem ungefährdeten Erfolg.


Torfolge:

Ergebnis: Zeit: Torschütze: Assistent 1: Assistent 2:

1 : 0

04. Min.

Reitberger Martin Sebald Andy Meyer Bobl

2 : 0

06. Min.

Groß Sebastian    

3 : 0

09. Min.

Sebald Andy Reitberger Martin  

Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 0 Min.      
EC Mikado Mauerst.: 2 Min.      
 

 

Endrunde: Spiel 3

Ranzinger Devils   –  HC Black Tigers         1 : 3      

 

Die Ranzinger Devils enttäuschten gegen die nur mit 7 Mann angetretenen Südtiroler auf ganzer Linie und verschliefen vor allem die Anfangsphase total. Mehr als der Ehrentreffer war in dieser Partie nicht mehr möglich.


Torfolge:

Ergebnis: Zeit: Torschütze: Assistent 1: Assistent 2:

0 : 1

02. Min.

     

0 : 2

04. Min.

     

1 : 2

11. Min.

Reitberger Giov. Rothmeier Roland  

1 : 3

20. Min.

     

Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 0 Min.      
HC Black Tigers: 0 Min.      
 
 
 

 

Endrunde: Spiel 4

Ranzinger Devils   –  Susice Oldstars           1 : 5     

 

Auch gegen die Tschechen konnten die Devils mit der gezeigten Leistung nicht gerade zufrieden sein. Man war dem Gegner in allen Belangen unterlegen und verlor dementsprechend klar mit 1:5. Somit belegte man den 6. Rang des Turniers!


Torfolge:

Ergebnis: Zeit: Torschütze: Assistent 1: Assistent 2:

0 : 1

04. Min.

     

0 : 2

06. Min.

     

0 : 3

07. Min.

     

0 : 4

09. Min.

     

1 : 4

17. Min.

Sebald Andy    

1 : 5

17. Min.

     

Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 0 Min.      
Susice Oldstars: 2 Min.      
 

Link zu allen Ergebnissen des Turniers.....