4. HC-Seabr-Eishockey-Cup in Kaltern am 18.11.2007

 

 

Aufstellung:

Torhüter:

Saller Stefan  

11

1. Verteidigung:

Zellner Rudolf

13

 

Lemberger Daniel

12

2. Verteidigung:

Niedermeier Fritz

23

 

Sebald Andy

6

1. Sturm:

Rothmeier Roland

10

 

Oswald Christian "C"

19

 

Reitberger Giovanni

16

2. Sturm:

Lemberger Matthias

18

 

Reitberger Martin

9

 

Meyer Bobl

28

3. Sturm:

Lakner Wolfgang

3

 

Friedenberger Markus

17

 

Gruber Matthias

22

 


Gruppenspiele:


 

1. Spiel:    Ranzinger Devils    –    All-Stars Gröden     0 : 4      (0:3/0:1)


 

Spielbericht:

Die Devils legten wieder einmal ihren mittlerweile typischen Fehlstart hin und waren von Beginn an dem starken Gegner aus Gröden in allen Belangen der Eishockeykunst unterlegen. Schnell geriet man klar in Rückstand und die frühen Gegentore ließen Schlimmeres vermuten. Nach dem 0:3 fing man sich etwas, oder anders ausgedrückt: die Grödner nahmen die Sache nicht mehr allzu ernst. Letztendlich musste man sich verdient auch in dieser Höhe mit 0:4 geschlagen geben. Die Devils boten eine äußerst schwache Vorstellung in Sachen Einsatz und Taktik. Die sich bietenden Tormöglichkeiten, die in der zweiten Hälfte durchaus vorhanden waren, wurden zudem leichtfertig vergeben.


 

Torfolge:

Ergebnis:

Zeit:

Torschütze:

Assistent 1:

Assistent 2:

1. Halbzeit

0 : 1

03. Min.

 

 

 

0 : 2

05. Min.

 

 

 

0 : 3

08. Min.

 

 

 

2. Halbzeit

0 : 4

25. Min.

 

 

 

 

Strafzeiten:

Ranzinger Devils:

0 Min.

 

 

 

All-Stars Gröden:

0 Min.

 

 

 


 

2. Spiel:    Ranzinger Devils   –  HC Sputniks Kaltern    0 : 0      (0:0/0:0)


 

Spielbericht:

Die Devils konnten auch in der zweiten Begegnung keinen Treffer erzielen, obwohl man die gesamte Spielzeit über das tonangebende und überlegene Team war. Es wurden sich auch zahlreiche Chancen erarbeitet, doch Zählbares sprang dabei leider nicht heraus. Die Sputniks gefielen durch Einsatz und eine hervorragend organisierte Hintermannschaft. Sie kamen allerdings über die gesamte Spielzeit nicht einmal gefährlich vor das Ranzinger Gehäuse. Die Devils hätten in dieser Partie einen Sieg verdient gehabt, dieser wurde jedoch durch eine zu harmlose Offensivleistung zunichte gemacht.


Strafzeiten:

Ranzinger Devils:

0 Min.

     

HC Sputniks Kaltern:

0 Min.

 

 

 


 

3. Spiel:    Ranzinger Devils    –    HC Scheibenschupfer      2 : 2      (1:1/1:1)


 

Spielbericht:

Auch in der dritten Partie des Tages konnten die Ranzinger keinen Sieg einfahren. Doch diesmal gelangen zumindest die ersten Treffer. Gegen den HC Scheibenschupfer sah man lange Zeit gut aus, allerdings musste man durch einen Konter das frühe 0:1 hinnehmen. Aber die Ranzinger steckten nicht auf und Reitberger Giovanni gelang endlich der erste Treffer des Turniers zum 1:1. Die Partie zeigte sich auch in der Folge ausgeglichen und die Scheibenschupfer konnten in der 25. Minute  auf 1:2 erhöhen. Sebald Andy gelang durch eine feine Einzelaktion kurz vor Ende der Partie der verdiente Ausgleich zum 2:2. Durch diesen Teilerfolg konnten sich die Ranzinger vom Tabellenende etwas fern halten.


 

Torfolge:

Ergebnis:

Zeit:

Torschütze:

Assistent 1:

Assistent 2:

1. Halbzeit

0 : 1

03. Min.

 

 

 

1 : 1

18. Min.

Reitberger Giovanni

Oswald Christian

Rothmeier Roland

2. Halbzeit

1 : 2

25. Min.

 

 

 

2 : 2

37. Min.

Sebald Andy

 

 

Strafzeiten:

Ranzinger Devils:

4 Min.

2 Min.

Oswald Christian

Beinstellen

   

2 Min.

Sebald Andy

Beinstellen

HC Scheibenschupfer:

0 Min.

 

 

 

 


 

4. Spiel:    Ranzinger Devils    –   HC Red Bulls     1 : 0         (0:0/1:0)


 

Spielbericht:

Endlich der erste Sieg der Devils. Im so genannten Kellerduell besiegten die Devils die Red Bulls verdient mit 1:0. Torschütze des goldenen Tores war wieder einmal Sebald Andy, der sich allerdings gegen Ende dieser Partie schwer verletzte und nun längere Zeit den Devils fehlen wird. Die Ranzinger waren das stärkere Team, allerdings ohne zu überzeugen und siegten verdient. Somit konnte der Blick wieder zur Tabellenspitze gedreht werden.


 

Torfolge:

Ergebnis:

Zeit:

Torschütze:

Assistent 1:

Assistent 2:

2. Halbzeit:

1 : 0

32. Min.

Sebald Andy

 


Strafzeiten:

Ranzinger Devils:

2 Min.

 2 Min.

Niedermeier Fritz

Unkorrekter K.

HC Red Bulls:

2 Min.

 

 

 


 

 

5. Spiel: Ranzinger Devils    –    HC Seab´r       0 : 1        (0:1/0:0)


Spielbericht:

Bei einem Sieg über die Seab´r wäre für die Devils sogar noch der Sprung auf den zweiten Tabellenplatz möglich gewesen. Doch aufgrund einer wiederholt schwachen Chancenauswertung blieb man auch in der letzten Partie des Tages ohne Torerfolg. Obwohl die Devils die größeren Spielanteile besaßen, konnten sie daraus kein Kapital schlagen. Dem Gastgeber reichte die Ausnutzung einer Unaufmerksamkeit der Devils zum entscheidenden Treffer zum 0:1. Durch diese unnötige Niederlage bleibt den Devils nur Rang 4.

 

 

Torfolge:

Ergebnis:

Zeit:

Torschütze:

Assistent 1:

Assistent 2:

1. Halbzeit:

0 : 1

15. Min.

 

 

 


 

Strafzeiten:

Ranzinger Devils:

0 Min.

     

HC Seab´r:

0 Min.

 

 

 


Restliche Spielerergebnisse

HC Red Bulls                 -            HC Sputniks Kaltern             0 : 1

HC Scheibenschupfer     -            HC Seab´r                            2 : 0

HC Seab´r                     -            HC Red Bulls                        3 : 0

All-Stars Gröden            -            HC Scheibenschupfer            2 : 1

HC Seab´r                     -            HC Sputniks Kaltern              0 : 1

All-Stars Gröden            -            HC Red Bulls                         2 : 0

All-Stars Gröden            -            HC Seab´r                             1 : 0

Alls Stars Gröden           -            HC Sputniks Kaltern              3 : 1

HC Scheibenschupfer     -            HC Red Bulls                         0 : 1

HC Scheibenschupfer     -            HC Sputniks Kaltern              0 : 1

 

Endstand

1. All-Stars Gröden

2. HC Sputniks Kaltern

3. HC Seab´r   

4. Ranzinger Devils     

5. HC Scheibenschupfer

6. HC Red Bulls