Freundschaftsspiel im Eisstadion Susice am 29.03.2008


Ranzinger Devils   –   All-Stars-Susice      7 : 9      (3:3/2:2/2:4)


Aufstellung:

Torhüter: Saller Stefan   

11

 

1. Verteidigung: Lemberger Daniel

12

  Zellner Rudi

13

 

2. Verteidigung: Niedermeier Fritz

23

Bachmann Andy

21

 

1. Sturm: Reitberger Giov. 16
  Sigl Max

7

  Rothmeier Roland

10

 

2. Sturm: Reitberger Martin

9

  Groß Sebastian

17

  Lemberger Matthias

18

 


Spielbericht:

Die letzte Partie der Saison verlieren die Ranzinger Devils im fernen Tschechien letztendlich wohl verdient gegen die All-Stars Susice mit 7 : 9. In einem Spiel mit offenen Visier erspielten sich beide Mannschaften zahlreiche Chancen.

 
Nach starkem Beginn der Heimmannschaft konnte Torwart Saller Stefan ein ums andere Mal einen Rückstand mit Glück und Geschick verhindern. Rothmeier Roland konnte einen Konter nach schönem Pass von Reitberger Giovanni abschließen und die etwas überraschende Führung für die Niederbayern erzielen. Im Anschluss konnte auch die Mannschaft um "Jerry Maus" ihre Chancen besser nutzen und zogen schnell auf 3:1 davon. Ende des ersten Drittels wurde zuerst ein sehenswerter Spielzug der zweiten Reihe um Ersatzcenter Reitberger Martin und Neuzugang Groß Sebastian von Lemberger Matthias abgeschlossen und im gleichen Wechsel erzielte Groß Sebastian per Schlagschuss den 3:3-Ausgleich.
 
Im zweiten Abschnitt lieferten sich beide Teams ein wahres Chancenfestival. Nach zweimaligem Rückstand zeigten die Devils allerdings Moral, schlugen zurück und erzielten durch Topscorer Reitberger Martin per Handgelenkschuss und Rothmeier Roland nach einem Break den verdienten Ausgleich nach zwei absolvierten Drittel.
 
Im letzen Spielabschnitt zeigte sich das gleiche Bild, Chancen in Massen hüben wie drüben. Aber als erste Mannschaft konnten wiederum die Allstars das Führungstor erzielen, das aber Lemberger Matthias per Abstauber postwendend ausgleichen konnte und Reitberger Giovanni sogar mit einem herrlichen Schuss in den Winkel zur Führung ummünzte. Aber durch viele persönliche Fehler in der Schlussphase brachten sich die Devils wie schon so oft in diesem Jahr um den verdienten Lohn und so mussten sie noch drei Treffer zum 7:9 Endstand einstecken.
 
Ein körperloses und absolut faires Freundschaftsspiel fand in der Heimmannschaft einen verdienten Sieger, da sie sich ein leichtes Chancenplus erspielen konnten. Somit endet die Saison der Devils mit einer Niederlage. Allerdings wurde trotzdem dieser Ausflug in entsprechender Art und Weise zu Ende geführt. Angeblich wars "so schee wia no nia!!!"

Torfolge:

Ergebnis: Zeit: Torschütze: Assistent 1: Assistent 2:

1. Drittel

1 : 0

07. Min.

Rothmeier Roland Reitberger Giov.  

1 : 1

08. Min.

     

1 : 2

12. Min.

     

1 : 3

16. Min.

     

2 : 3

19. Min.

Lemberger Matth. Groß Sebastian Reitberger Martin

3 : 3

19. Min.

Groß Sebastian    

2. Drittel

3 : 4

24. Min.

     

4 : 4

26. Min.

Reitberger Martin Lemberger Matth.  

4 : 5

37. Min.

     

5 : 5

40. Min.

Rothmeier Roland    

3. Drittel

5 : 6

45. Min.

     

6 : 6

47. Min.

Lemberger Matth. Groß Sebastian  

7 : 6

50. Min.

Reitberger Giov. Rothmeier Roland  

7 : 7

55. Min.

     

8 : 7

58. Min.

     

9 : 7

59. Min. 

     

 


Strafzeiten:

Ranzinger Devils: 2 Min. 2 Min. Zellner Rudolf Halten
All-Stars-Susice: 8 Min.